Sonntag, 6. Juli 2014

Upcycling Vorversuche

Ich habe aus alten Kleidungsstücken angefangen Babyklamöttchen zu nähen. Ich bin im Fieber :-)
Erster Versuch war die güne Ringelhose. Vorne stimmen die Streifen leider nicht ganz und die Taschen haben das Problem noch verstärkt. Naja aber wenn man aus alten Dingen Sachen näht ist man leider begrenzt in der Auswahl wie was verläuft. Die Hose war mal ein Top von mir, heisst ich hatte wenig Stoff zur Verfügung.

Ringelhose grün (Größe 50):  Schnittmuster: Milchmonster
Wickeljäckchen und Knotenmützchen braun: Schnittmuster selbst konstruiert,an Hemawickeljäckchen und Mützchen orientiert
braun geringelte Leggins:  Schnittmuster selbst konstruiert,an Hemaleggins orientiert
Wickelschlupfpulli mit Kaputze:  Schnittmuster: leafytreetopspot.blogspot.de
Wickelkaputzenpulli ist bisschen schlampig gearbeitet find ich, Stoff hat keinen Fehler tolleriert und lies sich nicht nochmal auftrennen weil er sonst Löcher bekommen hat. Waren mehrere Tops von mir die mir viel zu kurz geworden waren. Hab aber noch einen Pulli genäht...man wächst mit seinen Aufgaben ;-)








gekrämpelt und geklappt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen