Sonntag, 6. Juli 2014

Deckenpause oder der vorerst letzte Fuchs


Vor ca zwei Wochen wurde eine weitere Decke fertig: ein Fuchs. Erstmal mach ich jetzt Deckenpause. (wobei eigentlich wartet noch ne Löwendecke auf Fertigstellung, aber Löwen sind doof in der Umsetztung. Dumme Mähne!!!Aber wurde explizit gewünscht...für einen kleinen P.A.W. =Tatze...was passt da mehr als ein Löwe) Geht erst weiter, wenn ich mich mit einer Freundin zum Besprechen ihrer Decke getroffen habe und sie sich entschieden hat welches Material sie will. Sie findet meine Decken so toll und meinte vielleicht würd ich ihr ja eine bis zum 40. Geburtstag (in 4 Jahren) machen, am liebsten genau den Fuchs. Sie will keine Kinder. Nun ja irgendwann hab ich ihr gesagt, ich könne sie ja schließlich nicht Deckendiskriminieren, weil sie kein Kind will. Abmachung ist jetzt nur, da die Decke um einiges größer werden soll, dass sie das Material bezahlt und die Decke frühstens gegen Weihnachten kriegt.

ungewaschen wieder total faltig, und falschrum fotografiert
Der Fuchs ist in dem Blau wie ungewaschen gezeigt...Blitz hat die Farbe komplett verfälscht
noch schnell eine kleine Karte gebastelt, in Papier geschlagen und ab geht's nach Ludwigshafen per Post.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen