Mittwoch, 10. November 2010

was ich im Herbst mag...

raschelde Blätter durch schlurfende Füße

morgens, wenn ich zum Bus laufe, von zwei roten frechen Eichhörnchen (meine absoluten Lieblingstiere) neugierig begrüßt zu werden, die sich nachdem sie keine Lust mehr haben zu schauen wer da raschelnd angeschlurft kommt, um einen dicken Baumstamm jagen. Mein Gefühl ist immer Hörnchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen-Hörnchen am Abend erquickend und labend (ich weiß der Spruch geht eigentlich bißchen anders und vorallem mit Spinne)

noch nicht die Winterjacke anziehen zu müssen und dadurch noch nicht auszusehen wie ein Pinguin (Im Winter lauf ich immer mit Schultern hochgezogen und schein wohl dann zu laufen wie ein Pinguin. Werde ich im Winter gerne mit aufgezogen...vielleicht mag ich Pinguine deshalb aber so gern)

mehrere Zeitschriften zu kaufen in denen Plätzchenrezepte sind und schonmal zu suchen was ich backen will.

Dekokram zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen