Donnerstag, 11. November 2010

Pilze  Zuckerstange, Gurke, Eichel, Rehlein und Hirsch
am liebsten mag ich den braunen Pilz, die Eichel und die Gurke (was sonst)...und wer glaubt ich hätte das alles nur einmal der irrt sich ;-D
jetzt brauch ich nur noch einen künstlichen Baum. Für einen Adventskranz ist das viel zu viel Deko.
Wobei ich mir auch überlegt hab: eine Wäscheleine quer durch die Wohnung mit allem Gebaumel könnte vielleicht auch sehr schön aussehen. Das überleg ich mir nochmal!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. ohhh, das rehlein is ja schön! und das gehänge hab ich teilweise 1 zu 1 auch daheim ;-) und hab mittlerweile das selbe problem, dass ich nicht mehr weiß wo ich die ganzen schätze platzieren soll.... ;-), ich glaube, die idee mit der wäscheleine könnte gute werden. probier das mal!

    lg sarah

    AntwortenLöschen