Donnerstag, 4. November 2010

gebastelt, behandelt und Vorfreude

Ich hab mal wieder was geknetet :-) Am Wochenede zeig ich mal was, wollte eh noch mehr machen. Muß aber noch fertig bemalt werden. Aber bin meinen Vorlieben treu geblieben: es ist klein und grün braucht noch ein Gesicht. Es ist schön wenn Vorstellung und Umsetzung genau gleich sind. Oft überleg ich mir nämlich Sachen die ich machen will, hab ein genaues Bild im Kopf und dann wird es einfach nicht so wie ich es haben will. Da hilft dann auch kein "ist doch schön" von Anderen.
Dann hatte ich gestern meinen ersten Behandlungstag. Spannend! Hab ich mich abends gefühlt wie auf einer Wolke. War total zufrieden mit mir, der Behandlung, dem Patienten. Bin einfach nur berauscht nach Hause geschwebt und hab mich wirklich richtig gefreut einmal Zahnärztin zu sein. Schön wenn ein Tag so läuft.
Am Freitag ist Zahniparty an der Klinik. Freu mich wie ein Schnitzel mit meinen Mädels noch mal zu feiern. In den Semesterferien haben wir uns kaum gesehen.
Und am Samstag geh ich mit meinem Cousinchen endlich nochmal unsere Runde durch Mainz ziehen: bißchen shoppen (wahrscheinlich wieder nichts finden, aber eh gut wir haben eh beide kein Geld), Kaffee und vielleicht auch Federweißen trinken.
Wird ein schönes volles Wochenende, ist ja nicht so dass ich nichts für die Klinik vorbereiten müsste. Aber erstmal noch 2 Tage Uni. Ich hoffe die Woche läuft weiter wie sie angefangen hat : Perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen