Dienstag, 8. Juli 2014

kleine Auswahl an veganem Essen

Sushi mit Knuspertofu, Avocado, Gurke und Möhrchen

Asiatischer Spinatsalat mit Sesam (Öl,Paste und Körnern)

Möhrenlasagne auf die Idee hat mich Chefkoch gebracht...toll!

besser als Chips...Edamame als kleiner Snack vorm Fernsehr
Grünkohlchips...ok das find ich fies
...so stell ich mir vor dass Laub im Herbst schmeckt
selbstgebackene Brötchen
Gemüselasagne
das Weiße ist Sojajoghurt...lecker.
Hatte ich die Idee und find kann man echt ganz gut machen
Christstollen
Vorbereitungen zum Weihnachtsessen...Tortellinin mit zweierlei Füllungen
(unter anderem Pilz-Nussfüllung....ein Menü mit Thema "Pilz")
Weihnachtsessen...Tortellini mit Pilzsosse und veganem Streukäse
davor: gemischter Salat mit gebratenen Pilzen...Pilze gehen IMMER
"Leberwurst" selbstgemacht (schmeckt wirklich so...schon heftig dass
Dinge eigentlich nur wegen den Gewürzen schmecken wie sie schmecken)
Pizza mit Hefeschmelz
Vollkornstreuselkuchen mit Aprikosen vom
 Acker...sogar die Oma des Geburtstagskindes fand den
veganen Kuchen lecker und vorallem garnicht "giftig"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen