Mittwoch, 16. Juli 2014

"don't cry (for me) Argentina"

Ich hab beim WM Fussballfinale eine weitere Hose genäht und bedruckt. Schnittmuster wieder mal ein Freebook aus dem Internet ("you call it pants" von Suburbia Soup) mit viel Platz im Schritt. Leider war die kleinste Größe 18 Monaten. Doof jetzt weiss ich nämlich garnicht ob ich zufrieden bin wie die Hose sitzt. Ich kenn nur kleine Babys oder aber Kinder über 2 Jahren.
Ich find aber sie ist ganz schön geworden. Besonders der Druck gefällt mir, obwohl ich ihn ganz anders geplant hatte und dann aber mit dem was stattdem rauskam viel zufriedener war.

Upcycling aus altem Rock und T-Shirtbündchen....Stoff selbstbedruckt
Dann hab ich vor kurzem diese Latzhose genäht (Schnittmuster von Klimperklein) mit selbstbedrucktem Latztäschchen. Es müssen nur noch die Druckknöpfe an die Schrittnaht und an die Träger. Gestern kamen die lang ersehnten Kamsnaps und Druckknopfbänder und Jerseydruckknöpfe. Hab mich gefühlt wie an Weihnachten.
wieder Upcycling aus alter Cordhose, T-Shirts und Sweatshirtanteilen
Und eine Schlafanzug in Grösse 56 (www.kind.nl/articles/432/jumpsuit.html)...als Nächstes mach ich mich an einen Schnabelinas Regenbogenbody.


Upcycling aus zweierlei Longsleeves
Die ersten Tomaten werden rot, von meinen Zweimetertomatenpflanzen die den kompletten französischen Balkon bewohnen. Juchhu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen