Freitag, 28. Juni 2013

Juni ist spannend aber kalt

Gestern war Schlüsselübergabe für die neue Wohnung. Und als dann der Vermieter mit Frau weg war, lag ich einfach nur in verschiedenen Positionen im Schlafzimmer auf dem Fussboden und hab ausprobiert wie rum und wohin ich das Bett am liebsten stellen würde. Danach "saß" ich auf unserem französischen Balkon, naja davor, und hab auf die viel befahrene Strasse gestarrt und mich über die guten Fenster gefreut. Offen während Berufsverkehr Höllenlärm, geschlossen hörten sich die Autos wie freundliche Hummeln an. Immer wieder im Kreis durch die Wohnung gelaufen und Luftschlösser gebaut wie ich was einrichte und wie ich was stelle....ach und bin einfach nur glücklich gewesen. Hatte was: ganz allein in der riesigen leeren Wohnung. Lars hatte Termine. Und jetzt hab ich meine Wohnung für Besichtigungstermine bisschen "aufgeräumt"...oh je, zusammenpacken für neue Wohnung und dabei gleichzeitig ausmisten und aufräumen war keine gute Idee. Die Wohnung ist total zugestellt. Nur irgendwo wollen potentielle neue Mieter ja auch laufen. Und nicht zwischen Kisten hüpfen. Morgen wird hoffentlich ein Teil davon in die neue Wohnung gepackt...Füsse freischaufeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen