Mittwoch, 23. Juli 2014

Dackelfischchen im Netz

und wieder ein Fischchen in der Decke gefangen

Die Decken kommen bei den Müttern wunderbar an. Irgendwie scheinen alle Kinders es schön zu finden sich im Netz zu verfangen, ob als Beruhigung beim Füttern oder was auch immer.
Der "kleine" Janosch spielt sehr gern "Buh Kuckuck" mit seiner Decke um noch durchs Netz schauen zu können. Er ist mittlerweile so gross dass er sich selber die Decke aussucht.
Und weil die Decken ja recht gross sind kann man sie wunderbar als luftige Decke (einfach genommen) aber auch als wärmende Decke (mehrfach genommen) nehmen.
Den Löwen hab ich mittlerweile ausgetüftelt, endlich. 4 Wochen habe ich noch etwa Zeit bis das kleine Kerlchen geboren wird. Zeit sollte theoretisch locker reichen hab schon einiges gehäkelt. Im Moment häkel ich nur nicht ganz so gerne. Ist mir zu warm. Näh lieber an der Nähmaschine.
Das letzte Projekt dabei ist leicht gescheitert. Wollte mir ein Sommerkleid nähen....irgendwas ist bei dem (selstüberlegten) Schnitt falsch gelaufen. Hab mir ein sehr sehr kurzes Sommerpresswurstoutfit genäht. Mal sehen ob ich das noch irgendwie retten kann. Da bleib ich doch lieber bei Babyfutzikleidung, irgendwie macht das mehr Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen